Manic Monday - Wortlos...

...So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum Erliegen
so still...
hierfür gibts kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann...
Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann...
                                                                                    Jupiter Jones

 
Wortlos - Blicke ich heute in den Tag.














.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Nici
29. August 2016 um 21:37

Tolle Bilder - besonders das mit dem Haus und Blüten ist wirklich fabelhaft. Die Kisten sehen ja unheimlich cool aus. <3 Davon würde ich mir ja gerne ein paar zu hause hinstellen.

Liebe Grüße
Nicole von www.bluetenschimmern.com

Frau Bunt kocht
5. September 2016 um 23:15

Liebe Nicole. Danke - das fand ich auch und wenn ich Platz gehabt hätte wär da die eine oder andere Kiste ins Gepäck gewandert ;)

Hinterlasse einen Kommentar