12 Bilder aus 12 Momenten...

...Auch das Schicksal
und die Angst kommt über Nacht.
Ich bin traurig, gerade hab ich noch gelacht und an so was schönes gedacht.
Auch die Sehnsucht
und das Glück kommt über Nacht.
Ich will leben, auch wenn man dabei Fehler macht, ich hab mir das nicht ausgedacht.
Wunder geschehen,
ich hab's gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen...
                                                                                  Nena


1


2


3

4


5

 
6
 
 
7
 
 
8


9

10


11


12
Ein Wunderbarer Tag in Bildern.


Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Melonengrün
14. April 2016 um 14:40

Tolle Bilder die Du da hast! Jedes so ausdrucksstark:-)
Liebe Grüsse
Sara

http://was-koche-ich-denn-heute.de/
29. April 2016 um 16:06

Das werde ich heute gleich nachkochen

Hinterlasse einen Kommentar