Manic Monday - Begegnungen...

...Do you need anybody?
I need somebody to love
Could it be anybody?
I want somebody to love
Would you believe in a love at first sight?
Yes, I'm certain that it happens all the time
What do you see when you turn out the light?
I can't tell you but I know it's mine
Oh, I get by with a little help from my friends...
                                                                                                                     The Beatles
                                                                                                                 

Wieder mal ein Montag, wieder mal eine Woche geschafft, wieder mal das gleiche!!?
 
Nein. 
 
Es gibt Tage da ist nicht alles gleich und man ist überrascht, bewegt und glücklich - wie schön es ist sich zu begegnen. Einander was zu geben und selbst so viel zurück zu bekommen.
 
 
Nähe und Freundschaft.
 
 
Irritation und Freude - alles Dinge die passieren können, wenn sie den Raum dafür bekommen.
 
 
Wenn das noch gekrönt wird mit leckerem Essen in schöner Atmosphäre - Perfekt. So kann eine Begegnung einen Tag, vielleicht aber auch ein Leben verändern. So ist es Anne von Chevrè Culinaire und mir am Samstag als Gastgeberin unsere gemeinsamen Event Reihe https://www.facebook.com/foodiemeetupberlin
ergangen.
 
Da bleibt mir nur zu sagen - Vielen Dank an Alle!!!
 

Bunte Grüße
 

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar