Jahres - Rückblick 2015...

...Should auld acquaintance be forgot,
And never brought to mind?
Should auld acquaintance be forgot,
And auld lang syne?
For auld lang syne, my dear,
For auld lang syne,
We'll tak a cup o' kindness yet,
For auld lang syne...
 
 
Ein Jahr geht so schnell vorbei und erst im Rückblick kann man erkennen was alles großartiges passiert ist. Ich bin sehr dankbar und freue mich schon sehr auf das Neue Jahr. Irgendwie schön das man genau wie oben besprochen, am Ende des Jahres alles auf Null setzen kann - um  Neu zu beginnen, sich neu auszurichten. Mir gefällt das, es eröffnet einem ganz neue Welten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein bevorstehendes Jahr gefreut wie dieses Mal...mal sehen was 2016 alles Buntes bereit hält.
 
 
Hier ein kleiner Jahres Rückblick meines Jahres in Bildern - für Euch.
 





























Happy New Year und einen Guten Rutsch in ein fantastisches Jahr 2016.


Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar