365 Tage voller Liebe...

...Ich bin mal wieder an der Küste abgetaucht
Um dir die Luft zu geben die du brauchst
Du bist mal wieder sehr beschäftigt.
In deiner eigenen Welt,
Hast die Möbel umgestellt.
Ich lauf mal wieder durch die Wälder hab den Hund dabei. War schon lang nicht mehr allein.
Du hast mal wieder viel geredet
Ich würd' dich nie verstehen.
Jetzt wart ich ab bis das vorüber geht
Und der Mann im Regen...
                                                                          Olli Schulze 2015
 
 
Gestern morgen haben ich und Herr Bunt unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. 365 Tage voller Glück - Danke an diesen wunderbaren Mann in meinem Leben. Um ihn zu überraschen hab ich um 6:30 Uhr in der Küche gewerkelt um Herrn Bunt mit den Mini Ochsenaugen zu überraschen. Denn er liebt Ochsenaugen und diese gab es unter anderem in der Mini Version auf unserer Hochzeit.
 
 
Ich hab sie zum ersten Mal gebacken und Herr Bunt habe sie sehr geschmeckt. Ich bin ja nicht so der Marzipan Typ. Die Zeit vergeht und treibt einen weiter - viel erlebt, viel gelacht - ganz viel Liebe und...
 
 
Ganz viel Spaß!!
Ein richtig guter Zeitpunkt um in die Sommerpause zu gehen.
Ab dem 15 Oktober bin ich wieder da. Mit viel neuer Inspiration und Kraft.
 
 
 
Genießt euren Sommer!!!! Wunderbare Tage mit allem was euch wichtig ist.
 
 
Bunte Grüße
 
 

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Annette
19. August 2015 um 13:08

Hallo Sandra,
euch weiterhin alles Liebe für eure gemeinsam Liebe.

Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin über Blogconnect/Bloglovin oder per Mail folgst.

blickpunkt.nuessle-fotografie.de

LG
Annette

Hinterlasse einen Kommentar