Und die Zeit - ein verflucht schnelles Kerlchen...

...Time is on my side, yes it is
Now you always say
That you want to be free
But you'll come running back (said you would baby)
You'll come running back. Oh, time is on my side, yes it is.Time is on my side, yes it is
You're searching for good times.
                                                                                 Rolling Stones
 
 
Zeit ist relativ!! Nicht das ich das nicht schon vorher gewusst hätte. Aber seit heute ist die Zeit ganz Fix,fix,fix - 1 Minute und die Karten waren weg. Wie gemein, das ist nicht die Art und Weise wie die Zeit an einem Montag morgen zerfließen sollte. Aber zum Glück gibt es eine zweite Chance. Nicht vergessen, Knoten in die Socke und ins Taschentuch. "Blogst" I come....hoffentlich.
 
 
Zeit haben kann aber auch was wunderbares sein bzw. sie sich einfach mal nehmen und mit Badehose und Freunden - nischt wie raus zum Wannsee.
 
 
 
Verstecken zu spielen, oder gemeinsam auf einen Weg gehen und ganz bewusst, zu zwein - die Zeit verstreichen lassen. Mit ein paar Plänen und Ideen und dennoch frei im Hier und Jetzt.
 
 
Um zu stoppen und zu schauen was in der Region so blüht und wächst.
 
 
 Da begegnet einem die Zeit auf jedem
Schritt und Tritt mal in Form von Herrscherinnen...
 
 
mal in der Form des Nagens.
 
 
Die Zeit bringt neues aus altem hervor - so surreal schön.
 
 
Sie kann einer Frau helfen sich ihren Ängsten zu stellen....mutig und leicht.
 
 
Sie gewährt neue
Einsichten...
 
 
Sogar Einsichten gegenüber, denen Frau nicht so aufgeschlossen ist.
 
 
Sie lässt aber auch wachsen - die Zeit - schweißt zusammen, sortiert aus, macht geduldig und ungeduldig zu gleich. Wo ist meine Kaaaaaaaaarte!!!! Vielleicht irgendwann sorgt sie mit viel Glück für Erkenntnis. Das wünsch ich uns allen, habt einen schönen Tag und um 18:00 Uhr gibt die Zeit uns eine zweite Chance.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar