Spät-frühe Erdbeer - Avocado Tarte...

...Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
mit dem Paul ist Schluss für heut'.
Paulchen, Paulchen mach' doch weiter.
Jag' das Männchen auf die Leiter.
Säg'und pins'le bunt die Wände,
treibe Scherze ohne Ende.
 

                                                              Paulchen Panter
 

Ich wach auf und stolpere schlaftrunken ins Bad. Es klingelt - das Handy - Ich brummend und torkelnd. Warum bin ich nur so neugierig? Geh ran und sehe die Erinnerung zur Zahnreinigung um 8:00 Uhr!!!! Es ist natürlich schon 2 nach acht. KLAR. Also, schnell Hose schnappen, Shirt
 und Jacke. Sind die noch OK? Ach - egal, einen Schuss Deo mehr. Mit der einen Hand die Schuhe an mit der anderen Zähne putzen. Ich will Kaffee!!!!. Klar stolper ich über die Schnürsenkel, lass fast meinen Schlüssel drinnen in der Tür stecken und renne los. Wie gut das mein Zahnarzt nur 5 Minuten entfernt wohnt. Schweiß gebadet komm ich an und lass mich quälen.
 
 
Zum Glück ist das nicht jeden Montag so. Aber ein gutes Beispiel für meine Wochen Anfänge meist etwas chaotisch, verträumt und verpeilt....Wie gern würde ich elegant aus dem Bett springen, mein perfektes Outfit anziehen, dass ich mir naaatürlich am Abend vorher in zwei Minuten zusammen gestellt habe und den Tag beginnen.  Elegant und perfekt gestylt. Was !? Bin ich schon wieder eingeschlafen - ach ich hatte so schön geträumt...
 
 
Na ja, eben ein Traum. Passieren wird das nie!!! Ich kann das sagen, denn ich kenn mich. So, jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee und dann geh ich duschen und kitzel den eleganten Anteil aus mir raus. Also Ihr perfekten Freaks, da draußen nicht stressen lassen. Rockt den Tag!!!
Ich wünsche Euch einen guten Start mit viel Ruhe und Muse und wenn nicht. Sch...... Wir bleiben so wie wir sind.
Un-Perfekt WIR.
 


Bunte Grüße

 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar