Einfach Gut - Manic Monday...

...Sag mir wo die Blumen sind,
wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Blumen sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Blumen sind,
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehen,
wann wird man je verstehen...
                                                                              Marlene Dietrich


Wunderschön dieser Strauch oder? Ich bin ihm auf dem Markt begegnet und konnte nicht widerstehen. Das schöne an Ihm - er kann auch verspeist werden.


Den es ist ein Schnittlauch Strauß. Die Blüten müsst ihr mal probieren, sie haben ähnlich wie der Schnittlauch auch eine feine Schärfe sooo lecker!!


Mal wieder ein Beweis dafür, dass das einfache oft das Beste ist und das es zum glücklich sein nicht zwingend die 5 Chanel Tasche brauch. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, einmal im Leben hätt ich gern eine und Taschen sind meine Schwäche. Sich da mit einer zu begnügen... Nicht einfach - aber möglich.


Denn im Grunde brauchen wir nur ein gutes Brot, ein Stück Butter, vielleicht etwas Schnittlauch mit ein paar Blüten, geschmiert von einem Herz das uns liebt, ein Dach und Freunde. Cést ca!!!!
Ich glaube heute ist ein schöner Tag um diesem Gedanken im Herzen zu tragen.
Ich wünsch euch einen wunderbaren Start in die Woche.

Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar