Vatertag...

...Ich will 'nen Cowboy als Mann
Ich will 'nen Cowboy als Mann
Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an
Denn ich weiß, das so ein Cowboy küssen kann
Ich will 'nen Cowboy als Mann.
Mama sagt: Nun wird es Zeit, du brauchst 'nen Mann
Und zwar noch heut.
Nimm gleich den von nebenan, denn der ist bei der Bundesbahn.Da rief ich: No no no no no.
Mit dem würd ich des Lebens nicht mehr froh.
Ich will 'nen Cowboy als Mann...
                                                                                        Gitte Haening
 
 
Mischpoche - sie lässt einen niemals ganz kalt. Wir lieben sie oder hassen sie, sie macht uns traurig oder glücklich - wahrscheinlich ist das auch gut so. Nur kalt lässt sie fast niemanden.
Vor kurzem habe ich einen Film zum Thema vergessen gesehen, jeder Mensch hat vielleicht Erfahrungen gemacht die man gern vergessen würde. Manche davon hängen mit der Familie zusammen manche nicht. Wir sind alle Töchter und Söhne und besser als zu vergessen ist es zu Leben und unsere Familien zu umarmen - sich ihnen zu stellen. Sie zu lieben, zu hassen, zu fragen, nach antworten zu suchen - einfach Frieden zu finden. Nicht vergessen, aber sie anzusehen mit all ihren Schwächen und Fehlern und sie zu lieben, den Eltern sind auch nur Menschen...
 
Der smarte Cowboy ist mein Vater und nein, das war kein Karneval Bild - eher so was wie eine Arbeitskleidung.
 
Happy Fathers Day - liebevolle Grüße an meine geliebte, gehasste, verrückte und mich niemals kalt lassende Mischpoche...
 
 
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar