Manic Monday - Raindrops are falling on...

 
... my head
And just like the guy whose feet are too big for his bed. Nothin' seems to fit.
Those raindrops are falling on my head, they keep falling. So I just did me some talkin' to the sun
And I said I didn't like the way he' got things done
Sleepin' on the Job.
Those raindrops are falling on my, head they keep falling...
                                                                                                         Barry Manilow
 
 
April, April ......ja ich weiß er ist noch gar nicht da. Aber!!!!! die Wetter Kapriolen schon....es regnet und regnet, und regnet - heute wohl den ganzen Tag. An solche Tagen ist es noch schlimmer sich zu überwinden und die kalte nasskalte Welt zu gehen. Da ist die Versuchung schon groß, sich einfach ins Bett oder auf die Couch zu kuscheln und die Lieblings Serie rauf und runter zu sehen. Zum Glück gibt es bei uns noch keine 24 Stunden Kochsender - dann wär ich heute echt in Versuchung. Mehr Manic  Monday als heut geht nicht.
 
 
Aber der Regen hat auch seine Guten und schönen Seiten. Regentropfen ganz nah betrachtet sind wie wunderschöne Diamanten. Das Prasseln des Regens, so beruhigend, SCHNARCH!!!! In Pfützen springen und sich nass machen Herrlich!!
 
 
Ich bin sicher euch fallen noch tausend Dinge ein Warum Regen auch schön ist. Also freut euch an jedem Tropfen und startet gut in die Woche und wenn ihr Lust habt, postet ein paar Bilder auf FB und Instagram was euch am Regen so gut gefällt #raindrops.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar