Manic Monday oder wie viel Equipment passt in meine Wohnung...


Hello again.....ja ich hab ne Weile nichts von mir hören lassen, allerdings habe ich eine Gute Entschuldigung. Mich hat eine fiese Grippe erwischt sie hatte mich voll in ihren Händen innerhalb der letzten zwei Wochen gar nicht schön....Da bleibt natürlich eine ganze Menge liegen. Als Selbständige kann man manche Termine auch nicht verschieben und manche will man gar nicht verschieben.
 
 
Wie zum Beispiele diesen Termin, ich wurde eingeladen eines meiner Rezepte vorzustellen. Ich kann noch nicht die Details verraten aber im März ist es soweit. Also habe ich mich schon etwas weniger krank daran gemacht, mich hübsch zu machen und mir ein leckeres Rezept ausgedacht.
 
 
Eines das gut in den kommenden Frühling passt und sehr lecker schmeckt. Also kamen eine Handvoll nette Menschen in meine Wohnung, sie ist ja nun wirklich nicht so klein aber das Wohnzimmer war ganz schnell voll mit dem Equipment. Ein herrliches kreatives Durcheinander. Nach 5 Stunden hatten wir alles im Kasten...
 
 
und ich war erschöpft aber glücklich. Jetzt bin ich so gespannt wie das ganze dann geschnitten und fertig aussehen wird. Eine weitere gute Nachricht, mir geht es wieder viel besser und ihr könnt euch auf tolle Rezepte freuen.
 
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar