Manic Monday Nascht...


Die Markthalle Neun ist in Berlin in Food Kreisen bekannt wie ein Bunter Hund und auch meine Wege haben mich schon ganz oft dort hin geführt. Man kann stöbern, riechen und schmecken und mit ganz viel Glück sogar Naschen. So wie gestern auf dem Naschmarkt. Ich war auf dem Naschmarkt um meine BuntWilden Knusperstreusel feil zu bieten und klar zu Naschen!!
 
 
Ich mag die Atmosphäre von Märkten - tauche ein und genieße die vielfältigen Eindrücke. Ein kleiner Break im Alltag. Bei Koch und Backbüchern geht mir das ähnlich eintauchen, schmökern - sich wegträumen. Ich brauch keine Stimmungsaufheller, gib mir Schokolade, Chili, Gemüse und eine Küche und ich bin schon high - seelig!!
 
 
Auf dem Naschmarkt kam alles zusammen - Stöbern, Kaufen, Schmökern. Gestern war die Buchpremiere von SweetBerlin - Die Stadt nascht. Das ist das neue Buch von Cathrin Brandes, Florian Bolk und vom LeSchicken Verlag. Das schönste ist, das meine BuntWild (en)- Knusperstreusel auch mit einer kreativen Nascherei vertreten sind.
 
 
Ich finde es ist wunderschön geworden, gut ich bin vieeeelleicht etwas parteiisch - aber nur ganz weenig. Wenn ihr also ein neues Werk für euer Regal sucht, sagt einfach dem Osterhasen Bescheid. Ich wünsche Euch einen Guten Start in die Woche und nicht vergessen zu Genießen, zu Schmökern und zu Naschen.
 
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar