Manic Monday - buntes Ambiente in der Heimat...


Ich liebe es immer mal wieder meine Heimat zu besuchen. Den isch bin nämlich a hessisch Mädche...Jawohl!!! Wie schön ist es dann das mit einem Blogger Ereignis zu verknüpfen. Ich mag es  Bunt, ganz klar das mich dann das bunte Ambiente und das Blogger Treffen auf der selbigen sehr angesprochen hat.
 
 
Gesagt getan, in den Zug gesprungen und schon war ich da, wenn ich das Frankfurter Zug Schild schon sehe und das immer lauter werdende hessische Säuseln vernehme, geht mei Herzle auf.
 
 
 
 
 
Ich war zum ersten Mal auf der Ambiente und kann selbst jetzt Wochen danach kaum mehr sagen als Wow - es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen, vieles ganz bunt und auch ganz klar vom Design. Wirklich für jeden Geschmack ist da was dabei.
 
 
Und irgendwie lag auch schon der Frühling in der Luft, ein wirklich berauschendes Erlebnis und es fällt mir echt schwer ein Highlight heraus zu picken aber eines hab ich dann doch gefunden...
 
 
...diese schöne und kreative Lampe von American Heritage hat es mir wirklich angetan. Am Stand gab es auch noch zauberhafte Paper Designs als Untersetzer, Tischlüfer und vieles mehr. Großartig - Danke nochmal für die Führung!!!
 
 
Oder diese bunten Textil Kabel, oder das wunderschöne Geschirr, die Möbel, Decken, Gardinen, Möbel, Einrichtungsgegenstände, die Blumen, das skandinavische Design, die besonderen Vasen und Lichter....
Ich kann gar nicht mehr aufhören so schön und viel war es. Ganz davon abgesehen zwei tolle Tage mit spannenden Blogger Menschen 1.0 zu erleben.
 
Das wünsche ich euch heute für den Start in die Woche auch - ganz viel Buntes und spannende Menschen an eurer Seite.
 
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar