Mangold - Skrei Röllchen mit hausgemachter Remoulade....

 
...Skrei!- Bis du du selbst bist
Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei!- Bis du du selbst bist
Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst- Schrei!
Pass auf -Rattenfänger lauern überall
Verfolgen dich...
                                                             Tokio Hotel 
 
 
Vor kurzem durfte ich erneut ein Rezept für die Deutsche See entwickeln und auch fotografisch umsetzen. Das hat soviel Spaß gemacht und ich finde, das super Bilder entstanden sind. Hey und es schmeckt auch noch.
 
 
Das Rezept könnt ihr euch auf der Deutschen See Seite ansehen, dort findet ihr auch noch ein weiteres Skrei Rezept. Natürlich könnt ihr für dieses Rezept jede Art von Fisch verwenden - nehmt einfach was euch schmeckt.
 
 
Also ganz viel Spaß beim stöbern und natürlich nachkochen.

Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar