Sommer Herbst und Winter....


...You're my blue sky, you're my sunny day.
Lord, you know it makes me high when you turn your love my way,
Turn your love my way, yeah...
                                                                               Allmann Brothers
 
 
Da der Winter wieder an die Tür klopft. Meine innere Uhr aber schon auf Frühling setzt, gibt es heute nur einen bunten Blumen Gruß. Der Frühling ist bestimmt bald da.....herrlich sooo Optimistisch.


Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Annette
4. Februar 2015 um 09:39

Hi Sandra,
man sieht dass du schon auf Frühling stehst - dein neuer Header ist echt klasse geworden.

LG
Annette

Hinterlasse einen Kommentar