12 von 12...

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html
 
Die ganze zeit habe ich es immer irgendwie verpasst teilzunehmen - diesmal hat es geklappt - wenn auch knapp ;) Viel Spaß mit meinen 12
 

8 Uhr erstmal einen Kaffee und eine Magnesium Tablette, wenn das nicht wach macht, weiß ich es auch nicht...


 
 ...Dann schnell die Wäsche aufgehängt bevor, wo ist eine Haushaltshilfe wenn man sie braucht...


... es an den Schreibtisch geht, der nächste
Post ruft schon...


...ein paar Schattenspiele einfangen mit der neuen Nikon D 3300...


...Neue Inspirationen an mein
Ideen Board geklebt...


...dann schnell in die
Arminusmarkthalle...


...zum Essen - Kartoffel Petersilienwurzel Gratin mit
Zwiebel-Thymian Kruste um dann...


... kurz ein paar Rezepte zu diskutieren und zu testen...


...dann weiter Müslis ausliefern um
dann schnell...


...nach Mitte zu fahren und meinen Kochkurs für heute vorzubereiten...



...das Thema heute -  Thailand. Freu mich schon. Danach will ich nur noch in mein Bett und schlafen. war ein langer Tag. Gute Nacht Freunde.

Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Sweet and other Spices
2. März 2015 um 11:27

Hey,

ein wirklich guter Artikel!

Liebe Grüße,
Olga

http://sweetandotherspices.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar