Pyjama - Party...

 
 
...They stop me from groovin'
They bang on me wall
They doing me crust in
It's no good at all, ah.
Lazy Sunday afternoon
I've got no mind to worry
I close my eyes and drift away.
Here we all are sittin' in a rainbow
Go blimey hello Mrs. Jones
How's old Bert's lumbago?...
                                                                                    small faces
 
 

Ich gestehe es:
Ich liebe Sonntage und Pyjamas Partys. Daraus folgt, dass ich sehr gern, wenn Zeit ist, Sonntags lang frühstücke, im Schlaffanzug und vielleicht mit dem Kaffee in der Hand einen Film schaue, eine Zeitung lesen, ein Buch. Einfach rumgammeln, ganz ohne das Mann/Frau Zwängen von Außen gehorcht. In einer Zeit in der alles, hübsch, niedlich und perfekt ist. Liebe ich es einfach mal nicht dem Hamster Rad zu gehorchen und ich selbst zu sein - ohne Schutz, ohne Schminke und ja auch ohne mehr als Katzenwäsche.
Das ist herrlich, wenn ich keine Termine habe entsteht schon mal der ein oder andere Post im Pyjama - und wie gesagt es fühlt sich toll an. Ohne sich auf zu rüschen, zu putzen, einzuzwängen.
Frei sein ......
 
 
Aber keine Angst - wenn ich raus geh, dann hübsch ich mich natürlich auch auf. Bin ja auch nur ein Mädchen - aber vielleicht, nur vielleicht sollten wir Mädels es auch nicht übertreiben.
Also, macht euch hübsch, zieht den Pyjama an - Ganz egal - Macht das was euch gefällt, ganz egal welches Diktat gerade herrscht.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar