Erdnuss - Butter - Bananen Sandwich...

...Maybe I didn't treat you
Quite as good as I should have
Maybe I didn't love you
Quite as often as I could have
Little things I should have said and done
I just never took the time.
You were always on my mind.
You were always on my mind.
Tell me, tell me that your sweet love hasn't died
Give me, give me one more chance
To keep you satisfied, satisfied
Little things I should have said and done
I just never took the time.
You were always on my mind.
                                                                              Elvis Presley


Gestern war es dann soweit, ich hab in Erinnerung an einen großen Künstler mein erstes Peanut Butter - Banana Sandwich zubereitet und verspeist. Dabei wird es wohl bleiben - Peanut Butter und ich werden keine große Liebe. Elvis und ich hingegen waren es schon immer.

 

 
 
Seine Musik, seine Filme haben mich immer wieder begleitet. Mal mehr mal weniger und mehr als einmal hab ich mir als Teenager gewünscht 20 Jahre früher geboren zu sein. Denn ich komm ja aus dem hessischen und dann wär ich aba sowas von Bad Naum gefahrn und hätt ihn abgebusselt. Herrlich wär des geweseeeesen!!!
 
 
Dieses Sandwich also heißt es, sei sein Lieblings Sandwich gewesen. Echt reichhaltig, ihr seid am Morgen immer sehr Hungrig? Dann ist das genau euer Snack. Schnell und einfach zubereitet ist er auch noch. Einfach Butter in die Pfanne, Brot in Scheiben schneiden, mit Peanut Butter bestreichen. Bananen drauf - zusammen klappen und in der Butter knusprig ausbacken.
 
 
Bei erhöhtem, Konsum wird vor Nebenwirkungen gewarnt. Ihr wollt das eure Freundin sich euer Lieblingskleid nicht mehr ausleiht? Dann ist dass euer Snack. Ritsch Ratsch und sie passt nicht mehr hinein. Ok, es gäbe immer noch die Möglichkeit eine Overall à la Presley anzuziehen. Hmm......nö Orginal bleibt Orginal.
 
 
Viel Spaß beim zubereiten. Ich muss jetzt erst mal ein Schläfchen machen, kann mich nicht mehr bewegen. Von wegen "All shoock up".
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Valérie von Life40up!
9. Januar 2015 um 10:53

Mein Kleiner (5) ist ganz verrückt nach jeder Art von Nussmus. Auf die Idee, das mit Banane zu kombinieren, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Ich werde aber mal versuchen ihm das so unterzujubeln ;-). Auf das Braten in der Pfanne werde ich dann doch wohl verzichten. Rock'n Roll!

Liebste Grüße,
Valérie

m
9. Januar 2015 um 11:23

Hey,
dann bin ich ja mal gespannt was der Bursche zu dieser Kombi sagt ;).

LG Sandra

Daniela Sonders
12. Januar 2015 um 23:42

War im Original-Sandwich von Elvis nicht auch noch die eine oder andere Scheibe gebratener Bacon drauf? ;)

Hinterlasse einen Kommentar