Rewe Pro Planet Christmas - Party...

...I'll be going to a Policeman's Xmas party
Have a couple beers get funky on the dance floor
Going to a Policeman's Xmas party
Gonna have a good time for the rest of my life...
                                                                                                                                                            5 for fighting
 
 
Es begab sich zu der Weihnachtszeit, dass mich ein Ruf von Rewe erreichte - ob ich nicht Lust hätte eine kleine Feier als Gastgeber zu hosten. Da musste ich nicht lange nach denken, denn zum einen kaufe ich sowieso oft bei Rewe ein, nur 5 Minuten Weg Strecke. Zum anderen liebe ich es Gäste einzuladen und zu bewirten und dann auch noch zu Weihnachten.  Herrlich!!
 

Ich musste auch nicht lange nachdenken welche 3 Gäste ich gern an meinem Tisch begrüßen möchte. Meine Wahl viel auf Meike von Smamunir; Claudia von Holyfruitsalad und Katrine Lihn - vom Genuss - Kolumne. Also Tisch gedeckt, lecker eingekauft, Baum gekauft und geschmückt. Zum Glück endlich ein Anlass um den Spirit frei zu lassen. Ihr wisst ja, bin mitunter etwas spät dran. Also los geht's, schmücken, decken, kaufen, Weihnachts Mukke auflegen...Goody - Bag packen...
 
 
Natürlich gab es auch kleine Aufmerksamkeiten für meine Gäste - schließlich ist ja Weihnachten. Prall gefüllt mit Leckereien und kleinen Goodys. Was zum Naschen, zum kleckern, verpacken, zum backen, für die Nase und alles schön Nachhaltig - Pro Planet
( Das unternehmenseigene Nachhaltigkeitslabel kennzeichnet Produkte, die Umwelt und Gesellschaft während ihrer Herstellung, Verarbeitung oder Verwendung weniger belasten)
eben.
 
 
Na hoffentlich freuen sie sich auch? Einkäufe weg räumen, Tisch decken, Brötchen holen, Blumen auspacken. Festliche Musik an, letzte Hand an den Baum legen und sich auf die Gäste freuen.
 
 
Dann kommen die lieben, nur Meike musste leider  absagen. Aber wir haben gleich die Gläser erhoben und auf sie angestoßen. Dann haben wir zusammen gegessen, gelacht, das Brot gebrochen. So schön wenn aus Bekannten Freunde werden und fremde Menschen ihre Herzen öffnen. Die Themen nur so aus einem heraus purzeln - Nachhaltigkeit, Leben, lieben, Arbeit und natürlich der Blick ins Neue Jahr -
Frauen zusammen, die eine wunderschöne Zeit verleben.
 Das mag ich am gemeinsamen Speisen , im besten Falle kommen Herzen und Seelen zusammen und es verbindet so wunderbar. Das macht einfach nur glücklich. Das verstärkte die Freude auf das Fest um ein Vielfaches und die Goody - Bags ließen die Herzen höher schlagen. Da kann auch ich mich auch nur bedanken für diese schöne Idee. Das wir jetzt neue Tradition - Next Year machen wir das wieder. Vielleicht sogar mit noch viel mehr Berliner Bloggern. Mir hat es jedenfalls sehr gefallen.
Vielen Dank und...
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar