Manic Monday - I Shot the Plätzchen...

...I shot the sheriff
But I didn't shoot no deputy, oh no! Oh!
I shot the sheriff
But I didn't shoot no deputy.
Yeah! All around in my home town,
They're tryin' to track me down;
They say they want to bring me in guilty
For the killing of a deputy,
For the life of a deputy...
                                                                              Bob Marley
 

Es ist soweit, die Weihnachtsstimmung hat mich erwischt, getroffen, volle Ladung!! Ick freu mir auf Christmas. Isch könnt mir den Wolf babbele und singe. I gute wie? Des Spiritchen is da. Wo es mich getroffen hat ? Im hessischen, meiner Wahl - Heimat, bei Wahl - Familie und Familie. Ich hab mir einfach im Weihnachtsstress eine kleine Auszeit genommen. Nur so - viel geredet, geschlafen, gelacht, gegessen...
 - Das mit dem sexy Weihnachts - Frau Outfit wird wohl nicht ganz klappen -
 
 
Einfach mal durch geatmet. Mit meinem Lieblings - Schokoladen Labi durch meine Hood gelaufen. Plätzchen gebacken, ach was gebacken - das kann jeder. Wir haben sie geschossen, ein Attentat der Weihnachtlichen Schleckereien. Spritzgebäck nach einem ganz alten Familien - Rezept mit Geschmacks und geling Garantie und mit der Lizenz zur Liebe.
Da wird Bob Marley ganz grün vor Neid, Smith&Weapon was ist den das? Plätzchen Pistolen sind die neue Bewaffnung. Denn sie machen nur glücklich. Die Plätzchen im Ofen der Duft in der Luft, herrlich!!!!
 
 
Also ein Hoch auf die Wahl.
Wahl - Verwandschaften, Wahl - Freunde, die freie Wahl. Die Wahl der Entscheidung.....etc. Sucht es euch aus. Isch werre euch mal a guate Statt in die Woch wünsche....und freuet euch des Christkind is bald da...Isch geh jetzt mal dekoriere damit es mich auch findet. Bei Herrn Bunt da glitzert schon aber moi hängt noch hinterher. Egal - ich schieß mir noch ein Plätzchen und wünsche Euch eine BUNTE Woche.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar