Manic Monday - Advent...

...Jeden Morgen geht ein neues Türchen auf.
Jeden Morgen freu ich mich darauf.
Lass uns zum Adventskalender gehen
und gucken, was es gibt, der Dezember ist so schön.
1 Türchen, 2 Türchen, 3 Türchen, 4 Türchen, 5 Türchen, 6 Türchen offen am Haus.
Jetzt kommt der Nikolaus.
7 Türchen, 8 Türchen ...
23 und dann? Am 24 Dezember kommt der Weihnachtsmann.

                                                                                                     Detlef Cordes.
 
 
 
Ok - bin wohl ein Mädchen, das sich zu schnell verliebt. Aber was soll es ist nun mal so. Ich kann gar nicht anders als hinschauen, wie bei einer Karambolage. Ich will nicht aber...............
 
 
Wenn Frau schlaftrunken sowas sieht.
Hmmmmmm - ich dreh mich nochmal um.
 
Hellau!!!! Heute darf das erste Türchen geöffnet werden. Nun ja - das kann ich nur noch bedingt, denn ich hatte es ja schon fast verraten. Beim  Adventskalender den mir Herr Bunt geschenkt bin ich meiner Zeit voraus. Wie gut  das es Familie gibt, die einem immer zur Seite steht. Ganz egal ob man möchte oder nicht. Ich schwörs auf diesen Weg kam dieser Kalender zu mir, eigentlich war der Kalender erst im zu Hause von Herrn Bunt. Aber großzügig und tolerant wie er ist, durfte ich ihn mit nach Hause nehmen.
 
 
Da das wichtigste bei einem Kalender die inneren Werte sind, hab ich mir die Kerle also vorgenommen. Jaaaaa, ganz lecker. Das beste  an dem Kalender ist aber, das ich jedes mal wenn mein Auge auf ihn fällt, heftig schmunzeln und den Kopf schütteln muss. Ganz ehrlich ich hatte schon schlechtere Starts in den Manic Monday.
 
Wünsche euch Allen einen Bunten und süßen
1 Dezember 2014.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Katrine Lihn
9. Dezember 2014 um 15:23

Bauchmuseln - pah!
Mein Adventskalender, der ist sooo schön und bunt-wild-süß.
Wer errät warum? Achhhh, Du gute 24…

KUSSI von der GenussKatrine

Hinterlasse einen Kommentar