Paprika - Blues...

...Es ist immer zu spät,
Ungläubig siehst du zu.
Es ist immer zu spät,
Die Dinge sind schneller als du.
Die Zeit ist immer zu knapp,
Schreib' deinen Brief noch heut' und lauf,
Gib ihn heute noch ab,
Es wartet jemand darauf...
                                                                        Reinhard Mey


Wer ein - zwei mal meinen Blog gelesen hat der weiß, dass ich so etwas wie ein Last - Minute Girl bin. Das bedeutet ich geh gern noch 21.55 Uhr in meine Stamm Supermarkt, weil ich die Zutaten für den morgigen Geburtstags Kuchen noch nicht besorgt habe oder ich bring das Geschenk für Herrn Bunt eben erst am Donnerstag nachmittag vorbei und nicht schon am Montag, zwei Stunden vor dem Termin sind die Unterlagen erst fertig und ich Eile noch schnell zum Drucker....die Etiketten und die Verpackungen für ein Event werden natürlich auch erst ganz knapp abgeholt. 

Ach.......
 
Am Wochenende ist der erste Advent und natürlich hat es mich total überrascht. - Mal ganz unter uns, das konnte ich ja nicht vorhersehen oder? Kein Adventskranz nur einen Kalender von Herrn Bunt den, (schau mich links und rechts um) Pssst!!! Der schon halb leer genascht ist. Tja - DA bin ich schnell, überpünktlich sogar. Toll!!! Das es immer anders ist als man sich das so in seinem Kopf vorstellt. Denn eigentlich bin ich ja eine total organisierte Grace Kelly. Ok, ich bin kleiner, dicker, nicht so elegant. Ganz ehrlich ich kann über den flachsten Gehsteig stolpern, bekleckere mich generell und meine Haare machen auch was sie wollen und überall stehen Tabletts auf den Boden.

Also Adieu Grace...
Ich bin da wohl eher eine Chaotin, eine die es immer pünktlich hin bekommt und nicht so gestresst ist wie es vielleicht erscheinen mag.
 
Da passt es gut ins Bild das mein Manic Monday erst heute geschrieben wurde und dank der Plan Funktion bei Blogger als Montags - Post veröffentlicht wird. 

Also alles wie immer - ganz ehrlich ich bin auch schon zu alt um mich noch grundlegend zu ändern. Neue Erfahrungen sammle ich dagegen gern wie das hier:

 
Darauf bin ich vor kurzem gestoßen auf einem Ausflug. Das ist ein Zierstrauß mit Paprika. So schön, tja - chaotisch zwar aber mit einer Liebe für die kleinen Dinge. Hmmm, wenn ich da jetzt Kerzen drauf bekomme. Geht das dann als Adventskranz durch? Einen Versuch wär es wert Oder? Chaotisch aber stringent. Ich wünsch euch einen - "Seid so wie ihr seid" Start in die Woche und Pssst......ich zähl auf euch nix verraten.


Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Laura Schmitz
25. November 2014 um 14:55

Herrlicher Post und ich habe mich das ein oder andere mal wieder erkannt. Aber nicht jeder kann so chaotisch wie wir von daher ist das schon wieder ein Talent ;) Und was deinen Strauß betrifft, ich würde 4 Teelichter reinstecken, fertig ist der Adventskranz :)

Liebe Grüße Laura vom
http://streuselsturm.blogspot.de

m
25. November 2014 um 17:32

Hey, ja da sagst du was. Gebongt dann hab ich ja was. Hurra endlich mal zu früh.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar