12 von 12...

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

Es ist mal wieder soweit, soviel sei gesagt. Es war nicht wirklich mein Tag auch wenn er schön angefangen hat und entspannt mit guten Freunden endete.
 
 
Morgen im Pyji mit Braunem Gold in der Hand die ersten Mails abgearbeitet...bevor der erste Termin des Tages ansteht...
 
 
Es lässt sich nicht mehr leugnen, Kinder es Weihnachtet sehr. Der Kudamm hübscht sich auf...
 
 
Nobody promised you a rosegarden!! Warum eigentlich nicht?..Phylosophische Ansätze trotz Sch....Tag. Hmm, dann geht's ja noch ;). Nach meinem Termin brauch ich erstmal nen Kaffee...

 
 mit nem neune Schmöcker Liebling...
 
 
Getreu meines liebsten Lieblings Film Ever, Ever, Ever: "Follow the yellow brick road, You're off to see the wizard, the Wonderful Wizard of Oz!. Auch wenn hier die Farbe eher grün ist, könnte man sagen hier wird auch gezaubert...
 
 
...Im Ge`NUSS werk wird jetzt erstmal gerazbert, geschnibbelt, geputzt, gewirbelt und ...
 
 
...gekocht natürlich. Dann wieder aufgeräumt. Wo ist eigentlich ein Zauberer wenn man eine nötig hat? Pffff...
 
 
 leckere Wurst fotografiert und..
 
 
Likör....
 
 
Hmmm, hicks!! Nö ich hab nix getrunken. Wie ihr da nur drauf kommt...Tssss.
 
 
und nun den Abend abschließen mit guten Freunden und einem Fuß Selfie...
 
 
dann folge ich auf einmal doch der
Yellow Brig Road.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Frollein Ü
13. November 2014 um 13:01

Ich wollte das ja immer schon mal loswerden.....deine Müslis!.....suuuuperlecker! Ich mag sie alle irre gerne! Vielen, vielen Dank nochmal! GlG Anne

m
13. November 2014 um 23:01

Liebe Anne,

das freut mich sehr. Schön das sie dir schmecken.

Drücker Sandra

Hinterlasse einen Kommentar