Blaue Schuhe...

...Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und bring' die Liebe mit,

 von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe,

Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas...
                                                                                                             Christian Petru


Ich bin gerade ein AKH. Habe mich erkältet und bin gerade nicht ganz bei mir. Klar das kennt ja jeder - ich fühl mich dann immer so Zeit verzögert, so als ob ich in Zeitlupe unterwegs bin, eben ganz anders als im Normalzustand. Da hilft manchmal nur frische Luft schnappen - alles wirkt dann so verschwommen und ich schleiche - Nö nicht im Sause Schritt - sondern eher im Schneckentempo. Durch meinen Kiez.


Aber auch das kann schön sein, sich schleichend zu bewegen und sich inspirieren zu lassen. Also Jacke an, einkaufen gehen und auf zum Blumen Laden.
 Mal sehen, vielleicht kommen ja neue Ideen für Rezepte und ein paar neue Post ?


Zwei Stunden später schleiche ich mit neuen Blauen Schuhen, Stimmungsaufhellern und Zutaten für neue Rezepte und Blog Posts nach Hause.
Ich sag`s ja zeitverzögert.

Bunte Grüße

P.S: AKH - kennst du nicht? Klar bin ein armer kranker Hase....:)
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

howbigarethesmallthings
17. Oktober 2014 um 18:43

Ja Mensch, bei dir habe ich ja ewig nicht reingeschaut. Gut, dass ich das mal wieder getan habe, denn das zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht :-)

Liebe Grüße
Franziska

http://www.howbigarethesmallthings.wordpress.com

howbigarethesmallthings
17. Oktober 2014 um 18:43

Ja Mensch, bei dir habe ich ja ewig nicht reingeschaut. Gut, dass ich das mal wieder getan habe, denn das zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht :-)

Liebe Grüße
Franziska

http://www.howbigarethesmallthings.wordpress.com

Frau Bunt
19. Oktober 2014 um 19:11

Da kann ich nur sagen - freu mich das du wieder vorbei schaust ;)

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar