Zabars - New York...

...I can trip a refereeTell by my attitude that I most definitely from...
New York, concrete jungle where dreams are made
There's nothing you can’t do

Now you’re in New York
These streets will make you feel brand new

Big lights will inspire you
Let's hear it for New York...
                                                                              Jay - Z
 
 
 Ich hatte euch ja weitere Einblicke in unsere NY Reise versprochen. Heute nehme ich euch mit zu Zabars ein Feinkost Geschäft auf der Uper East Side.
 
 
Und da Bilder mehr sagen als
Worte...
 
 
Viel Spaß damit...
 


 




 

 



 

 
 
 
Das war meine Beute 4 Tüten Glück.
Habt ein schönes
Wochenende.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Frollein Ü
20. September 2014 um 11:51

Ich finde ja auf Reisen immer besonders schön in fremden Supermärkten oder Haushaltsläden rumzuschauen. Das ist oft so anders als das, was einen zuhause umgibt und man kommt auf so viele tolle Ideen. Hach....ich muss unbedingt nach New York! GlG Anne

Frau Bunt
23. September 2014 um 21:59

Das kenn ich gut. Ich könnte auch Stunden lang im Märkten stöbern. Hey - und NY ist immer eine Reise wert.
LG Sandra

melon pan
26. September 2014 um 07:27

Oh Gott in dem Backparadies wäre ich sicher einige Mücken losgeworden...wow was es da alles gibt *neidisch ist* warum wohn ich am A der welt ?

Hinterlasse einen Kommentar