Kartoffel - Rote - Beete Stampf...

...It's the latest, it's the greatest,
Mashed Patato, ya, ya, ya.
A Mashed Potato started long time ago
With a guy named Sloppy Joe,
You'll find this dance is so cool to do,
Come on baby, gonna teach it to you...
                                                                                   Dee Dee Sharp. Written by Jon Sheldon and Harry Land
 
 
Das Wochenende ist vorbei und damit bleiben auch ein paar Reste übrig. Wie  geht ihr damit um?.
Wärmt ihr die Reste auf?
Zaubert ihr neue Bunte Gerichte daraus? Genau so mach ich das auch zumindest manchmal....manchmal esse ich die Reste auch kalt so wie sie sind, auf der Couch sitzend und aus dem Topf. Komisch was einem ein Gefühl von Geborgenheit und Glückseligkeit geben kann. Oder??!!
 
 
Nun - ich hatte also Kartoffeln, Rote Beete, Ruccola und saure Gurken und Joghurt noch übrig. Da ich eh schon lang keine Kartoffeln mehr gegessen hatte war klar es gibt Stampf. Ich hab die Kartoffeln und die Rote Beete zusammen gekocht - gestampft und am Schluss mit Ruccola verfeinert.
 
 
Aber da fehlte noch was. Aber Was ??? Ich gesteh euch jetzt mal was - ich habe früher und manchmal auch noch heute die Salatsoße über die restlichen Speisen gegeben. Ich liebe das!!
Also war klar was ich aus den Gurken und dem Joghurt zauber.
 
 
Eine leckere Remoulade - fast wie früher. Ich liebe es. Was sagt ihr dazu. Kennt ihr auch ein paar komische Eß - Gewohnheiten.?
Freu mich davon zu hören. Wünsche euch einen Bunten Start in die Woche. Lasst und den Montag rocken!!
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar