12 von 12...

 
...12 Bilder aus dem Tag einer
Frau.
 
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/
Aufstehen und ganz früh und
einkaufen...
 
 
dann Bierbank Garnitur gekauft und das OHNE Kaffee.........
 
 
Wenige Schritte und da steht sie vor mir...
 
 
...ist sie nicht schön :). Also auf ins Auto damit die Gäste am Wochenende mehr Platz haben.
 
 
...dann Heim und endlich Kaffee getrunken und gefrühstückt...
 
 
...Einkaufen gegangen...
 
 
...um für einen Post ein neues Gericht zu
kochen...
 
 
 
...demnächst auf dem
Blog...
 
 
...Mittag gegessen...
 
 
...ne Quiche gebacken für meine
Verkostung morgen...
 
 
...dann noch schnell was
eingekauft....
...Wohnung geputzt
...gebloggt
...Fenster geputzt.
Puh.............jetzt geh ich auf die Couch.
 
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Katrin
12. September 2014 um 20:58

Na die Couch hast Du Dir jetzt wirklich redlich verdient. Und, ein schönes Wochenende.

Frau Bunt
15. September 2014 um 12:02

Das ist lieb von dir. Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar