Love is in the air...

...Love is in the air in the whisper of the trees,
love is in the air in the thunder of the sea
and I don't know if I'm just dreaming
don't know if I feel sane,  but it's something that I must believe in and it's there when you call out my Name. Love is in the air love is in the air...
                                                                                                                                        John Paul Young
 
 
Die Sommerpause ist vorbei und viel ist passiert.
Nun ja was soll ich sagen, ja ich bin eine verheiratete Frau. Wir haben es getan - gefeiert - gelacht - uns zueinander bekannt - gut gegessen - und mit  lieben Freunden gefeiert. Wir sind sogar ganz klassisch in den Honeymoon gefahren.
 
Wohin ? Nach NY
 
 
Und ganz ehrlich - es ist schrecklich....schön. Ein wenig werde ich euch mit auf unser Fest nehmen und auf unsere Reise. Habt ihr Lust darauf?
 
 
Inspiriert durch die USA werde ich meine Reise auch kulinarisch aufarbeiten. Es gibt also einiges worauf ihr euch freuen könnt.
 
 
Außerdem - gibt es eine neue bunte Kategorie:
Kochbücher My Way - die etwas andere Art der Buchvorstellung. Natürlich geht nach der Sommerpause auch meine Rubrik "Bunt besucht" weiter. Ihr dürft also gespannt sein.
 
 
Hier schon mal ein kleiner Bunter Einblick in unsere Hochzeit... More to come.
 
  Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Mareike aus der Biskuitwerkstatt
11. August 2014 um 08:32

Liebe Sandra,

ich freu mich schon so auf Deine NY Bilder und die Bilder zu deiner Hochzeit ♥
Erst gestern hab ich festgestellt, dass Du scho eeeeewig kein Post mehr veröffentlicht hast :) Schön, dass Du wieder da bist !!!!

Viele Grüße von Mareike

Lahathiel
11. August 2014 um 14:16

Ich hatte mich auch schon gewundert warum du nicht mehr postest und freu mich natürlich auch das du wieder da bist.

Auf die Bilder von NY und die zu deiner Hochzeit freu ich mich am besten, aber eigentlich auf alles was kommt.

Liebe Grüße,
Lexy

Frau Bunt
11. August 2014 um 14:24

Hallöchen,

ja lange war es ruhig aber jetzt mit Volldampf voraus. Freu mich darauf und wie schön das ihr euch freut.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar