12 von 12............

1 Augen zu; 2 Oh wie toll;
3 Wir träumen uns wohin wir wolln!
1 Augen zu; 2 Oh wie toll; 3
Wir träumen uns wohin wir wolln, ja!
 1 Augen zu; 1 Augen zu 1 1 1 Augen zu; 2 Oh wie toll 2 Oh wie toll 2 2 2 Oh wie toll
3 3 33 drdrdrdrdrdrdrdrdrdrei 3 3
Ja! Ja! Drdrdrei Ja! 3 Ja! 33 Groooßartig!
                                                                                                                         Graf Zahl Sesamstraße
 
 
Endlich habe ich mal wieder dran gedacht bei Draußen nur Kännchen mitzumachen. In der letzten Zeit hab ich es immer verschwitzt. Aber heute bin ich dabei und freu mich von meinem Tag zu berichten...
 
 
 
 
Aufgestanden und mit dem Kaffee auf den Balkon gegangen. Da hab ich festgestellt das die  Natur sich meinen Balkon zurück erobert hat...
 
 
 
Gefrühstückt - Soja Joghurt mit Banane und Nektarine...
 
 
Dann einen Ohren betäubenden Lärm im Hinterhof gehört. Offensichtlich haben sich da ein paar Spatzen Paare bei uns eingenistet...
 
 
Dann auf den Weg gemacht zu meinem neuen Projekt...
 
 
Die Arminiushalle in Moabit...
 
 
Zum Mittag Rote Beete Tarte gegessen............Hmmmmmmmmmmm...
 
 
Ofengemüse zubereitet für unseren Stampf in Glas...
 
 
Schicht für Schicht ein Gedicht...
 
 
Planung für meine Teilnahme am Naschmarkt am 7.9.2014...
 
 
Käse gekauft für eine Buchung am Wochenende...
 
 
Und zum Schluss noch ein wenig
Gespenst gespielt...
 
 
und heimgefahren. Alles in allem ein schöner Tag jetzt muss ich aber schlafen gehen. Schön das ihr mich begleitet habt.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar