Salat Nicoise your Way.....

...I'm sorry, so sorry
That I was such a fool
I didn't know
Love could be so cruel...
...You tell me mistakes
Are part of being Young...

                                                                                                                        Brenda Lee
       
                                                                               

 Hallo mein Name ist Frau Bunt kocht und ich bin ein "Nicht"
schreibender Blogger.
Jaaaa, ich gestehe es, ist das nicht schrecklich!!!!
Aber es gibt zwei gute Gründe dafür, zum einen werde ich bald heiraten und wahrscheinlich könnt ihr dann die vielen Berichterstattungen anlässlich meiner Hochzeit gar nicht mehr hören und zweitens hab ich mich vor kurzem selbständig gemacht. Es bleibt also gerade nicht genug Zeit bzw. nicht genug Ruhe um zu bloggen.
 
 
Da  ich aber trotzdem fast  jeden Tag koche hier eine leckere Variante des französischen Klassikers "Salat Nicoise" mit bunten Eiern aus der Region und mit Saubohnen - ich liebe diese kleinen grünen Schätze.
 
 
Das zusammen mit glasiertem Fenchel aus den Ofen zum hinein legen. Das gibt Kraft und Kreativität. Wer doch gelacht wenn aus mir nicht wieder eine schreibende Bloggerin werden würde, oder!!!? Nun wird aber das schlechte Gewissen abgestellt, Perfektion ist langweilig es lebe das Leben und vor allem die Freiheit. Deshalb hab ich heute auch kein Rezept für euch.
 
 
Sondern lass euch ganz frei die Zutaten interpretieren. Es gibt immer mehr als einen Weg, nehmt die Zutaten und  zaubert.
 
 
Ich lass mich überraschen was dabei heraus kommt. Schreibt mit doch welche schmackhaften Varianten sich ergeben haben.
 
 
Guten Appetit und
       Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Überall & Nirgendwo
17. Juli 2014 um 09:24

Weißte wenn wenigstens die Fotos stimmen, dann ist doch alles im Lack. Und deine Fotos sind superschön! Text wird völlig überbewertet ;-).....echt wahr! GlG Anne

chrissi. tally
3. August 2014 um 17:41

Wow sieht das Lecker aus! Da hätte ich jetzt auch gern was von :D

Bin grade über Blog-Zug auf dich gekommen und ich finde deinen Blog generell total schön! Bin dir gleich über GFC gefolgt und werde hier wohl jetzt öfter mal vorbeischnuppern ^^

Liebe grüße Chrissi
Von chrissitallys.blogspot.de

PS: Ich habe zurzeit ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und würde mich riesig freuen wenn du dabei währst ^^
http://chrissitallys.blogspot.de/2014/07/das-groe-fit-for-summer-gewinnspiel.html

chrissi. tally
3. August 2014 um 17:41

Wow sieht das Lecker aus! Da hätte ich jetzt auch gern was von :D

Bin grade über Blog-Zug auf dich gekommen und ich finde deinen Blog generell total schön! Bin dir gleich über GFC gefolgt und werde hier wohl jetzt öfter mal vorbeischnuppern ^^

Liebe grüße Chrissi
Von chrissitallys.blogspot.de

PS: Ich habe zurzeit ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und würde mich riesig freuen wenn du dabei währst ^^
http://chrissitallys.blogspot.de/2014/07/das-groe-fit-for-summer-gewinnspiel.html

Hinterlasse einen Kommentar