Matjes - Burger De Luxe....

...I am sailing, I am sailing.
Home again 'cross the sea.
I am sailing, stormy Waters.
To be near you, to be free...
                                                                                 Rod Stewart 1975
 

Ich liebe Fisch sehr, leider esse ich ihn nicht so oft. Warum das so ist kann ich gar nicht genau sagen. Manchmal fehlen einem die Ideen oder die Inspiration. Ganz oft begegnet ich dann Menschen, Situationen oder Orte die etwas in mir zum klingen bringen. So war das auch mit dem ersten Kontakt zur Deutschen See.
 
 
Wir verstanden uns auf Anhieb. Relativ schnell war klar, dass ich Lust hätte was für die Deutsche See zu entwickeln und Ihre informativen und spannenden Rezepte um eine Bunte Nuance zu erweitern. Diese Idee wurde mit Begeisterung aufgenommen und so stell ich euch heute mit Stolz, die aus dieser Kooperation entstandenen Rezepte und Fotos vor.
 

Die Ideen Blockade bezüglich Fisch war glücklicherweise auch verschwunden und Schwups....!!!! Waren zwei leckere Rezepte zum Thema Matjes geboren. Gerade Recht zur Saison Eröffnung.
 
 
Das erste Rezept ist ein Deluxe Matjes - Burger mit selbst gebratenen Brötchen aus der Pfanne. Ja aus der Pfanne, die schnellsten und leckersten Brötchen bzw. Muffins Ever, Ever, Ever !!!!
 
 
 
Das zweite Rezept ist ein Süßkartoffel - Matjes Salat mit fritierten Gurken. Die weiche Konsistenz des Matjes und der Kartoffeln in Kombination mit den Gurken, hmmmmmmmm. Ich muss aufhören ich bekomm voll den Hunger. Einfach köstlich.
 
 
Wenn ihr Lust bekommen habt, die Rezepte nach zu kochen dann geht einfach auf die Seite der Deutsche See und last euch inspirieren. Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Rezepten.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar