Quiche mit Zuchini und Erbsen...

...There's a party goin' on right here
A celebration to last throughout the years
So bring your good times, and your laughter too
We gonna celebrate your party with you.
Come on now - Celebration
Let's all celebrate and have a good time
Celebration - We gonna celebrate and have a good time. It's time to come together
It's up to you, what's your pleasure...
                                                                                                       Kool & The Gang


Ich Liebe dieses Lied, denn es macht mir egal wann ich es höre Gute Laune. Es zaubert ein Lächeln auf meine Lippen und macht mich glücklich. Aber das liegt natürlich nicht nur an der Musik.
Nööööööööö -
dieser Post ist mein 200er.
Seit nun etwas mehr als einem Jahr treibe ich es wann immer mir danach ist Bunt und teile meine Rezepte, meine Ideen und meine Freude mit Euch meine Lesern. Ihr dürft ecuh jetzt mal selbst gratulieren. Dieses Lied ist also für euch. Tanzt, lacht, liebt und lebt... Ich mach das heute auch so.


Da ich jetzt vor lauter Freude nicht mehr stillsitzen kann ist doch klar, Oder? Deshalb bekommt ihr das Rezept nach geliefert. Mein Fuß zuckt schon wieder. Ich geh dann mal tanzen. Wünsche euch einen schönen Tag und einen Guten Start ins Wochenende.

Bunte Grüße
Psst.....Am Montag beschenke ich mich selbst und euch natürlich auch.
Neugierig? ....Montag
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar