12 von 12...

...It's been a hard day's night
And I've been working like a dog
It's been a hard day's night
I should be sleeping like a log
But when I get home to you
I find the things that you do
Will make me feel all right...
                                                                                 Beatles
 
 
So hart kann ein Tag im Leben eines Bloggers sein...sooo Hart!! Da steckt jetzt natürlich viel Ironie drin. Der Alltag ist nicht immer leicht aber doch so erfüllend....!! Vor allem da die meisten Blogger eh nicht nur in einem Bereich arbeiten und somit für Abwechslung gesorgt ist. Hier also seit langem mal wieder 12 Bilder aus meinem Bunten Leben..
 
 
Frühstück mit Kaffee - Im Pyji und Mail - Check und Tages Dispo erstellen...
 
 
Dabei seit langem mal wieder Reinhard gehört, der packt mich immer wieder. Einfach gut und intelligent gemacht...
 
 
Mittagessen - Reste von der Galette
von gestern...
 
 
Virtuellen Hochzeitstisch
eingerichtet...
 
 
Und bestückt....hoffentlich sucht den
jemand aus ;)...
 
 
Fertig und Ready to go....
 
 
Einladung zur Eröffnung der La Terazza im Marriot Berlin....ein echt Harter Tag...
 
 
Lecker Weinchen
getrunken...
 
 
Nachtisch genossen...
 
 
Und Kontakte gepflegt...
 
 
Wieder zu Hause - ewig grüßt das Murmeltier - nochmal den Computer angemacht...
 
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag. Ich geh jetzt erstmal schlafen, bevor ich morgen wieder so einen Brett harten Tag vor mir habe.
 
Gute Nacht Freunde
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

martina
13. Mai 2014 um 08:28

OHHHH den Topf hab ich auch!
Das lohnt sich aber so was von. Also wenn du ihn nicht bekommst, dann musst du ihn dir kaufen. das lohnt sich!!!! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar