Rhabarber - Crumble...

...Osterhäschen, groß und klein,
Tummeln sich am Wiesenrain.
Müssen tanzen, hopsen, lachen
Und mitunter Männchen machen.
Heute wollen wir noch springen
Und den Kindern Eier bringen:
Rote, gelbe, braune, graue,
Bunte, grüne, himmelblaue...
 
 
 Schaut mal wer mich da bei der Arbeit besucht hat. Ein hungriges Osterhäschen....na ja und ein bisschen Rhabarber war ja noch übrig.

 
Ich wünsch euch Allen ein Frohes Osterfest. Kuchen und Häschen pack ich ein und geh nun mit Herrn Bunt Ostern feiern.



Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

1 Kommentar

Chrissi
20. April 2014 um 07:38

Crumble, immer gut und lecker!!!! Und schnell gemacht, Deshalb war der Crumble auch auf der Liste was ich unbedingt in Berlin im Oktober machen wollte. - auch wenn ich die Butter vergessen hatte ;-) LG und schöne Ostern!

Hinterlasse einen Kommentar