Blogger schenken Lesefreunde..

...Dear Sir or Madam, will you read my book?
It took me years to write, will you take a look?
It's based on a novel by a man named Lear
And I need a job, so I want to be a paperback writer
Paperback writer.
It's a dirty story of a dirty man
And his clinging wife doesn't understand
His son is working for the Daily Mail
It's a steady job, but he wants to be a paperback writer.
                                                                                                                         The Beatles
 
http://bloggerschenkenlesefreude.de/blogger-sucht-kontakt/

Ohh, wie aufregend es ist wieder soweit ab Heute bis Samstag den 26. April 2014 könnt ihr bei mir ein Buch gewinnen. Fast Food - vegetarisch von LEON. Das ist eine gemeinsame Aktion von Bloggern die den Tag des Buches feiern mögen. Ich freu mich sehr euch heute diese wirklich inspirierende Buch an euch zu verlosen. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Katharina Waltermann vom DuMont Buchverlag bedanken die diese Buch zur Verlosung bereit gestellt hat.
 
http://www.dumont-buchverlag.de/sixcms/detail.php?template=start
 
Der Rhabarber - Crumble steht zwar nicht im Buch aber ich bin euch das Rezept ja noch schuldig. Hier ist es nun.
 
Der Rhabarber - Crumble
 
Zutaten:
 
800 g Rhabarber
250g Mehl
125 g Butter
125 g Zucker
 
Zubereitung:
 
Den Rhabarber in 1 cm große Stücke schneiden und in eine Tarte Form geben. Aus dem Mehl, dem Zucker und er Butter einen Streuselteig herstellen. Dafür sollte die Butter schön kalt sein. Nun die Streusel auf dem Rhabarber verteilen und bei 190 Grad ca. 60 Minuten backen oder bis der Streusel schön knusprig ist.
 

Soo lecker sag ich euch!!!.
Die Teilnahme Bedingungen für die Verlosung sind ganz einfach:
Es darf jeder ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen. Schreibt bis zum 26. April 2014 einen Kommentar zu diesem Post. Ich werde dann nach dem Zufallsprinzip die Gewinner ermitteln.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner veröffentliche ich dann am 27. April 2014.
 
Ich drück euch die Daumen
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

53 Kommentare

BigiWbn
23. April 2014 um 08:45

Uhhh, Fast Food Vegetarisch klingt perfekt! Insbesondere wenn man gerne gesund kocht und sich ärgert über zu wenig Zeit! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
LG Birgit

Britte J.
23. April 2014 um 08:49

Hallo,
So eine tolle Idee. Kochbücher für Blogger - einfach genial.
Ich habe schon zwei Leon-Bücher und würde mich ganz doll über ein drittes freuen. Mir gefallen die unkomplizierten Gerichte und die Gestaltung der Bücher.
LG, Britte

Annette
23. April 2014 um 09:01

Oh das klingt ja echt spannend, da hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

LG
Annette

* Angel of Berlin *
23. April 2014 um 09:22

Oh mit dem Buch liebäugle ich schon länger. Vielleicht habe ich ja Glück?!

Anonym 23. April 2014 um 10:04

Juhu, die Rhabarbersaison hat bekommen... und viellecht hab ich ja Glück... :-) ugATgaha.de

Liv
23. April 2014 um 10:37

Hallo liebe Sandra!
Da mache ich natürlich auch sehr gerne mit, das Buch macht einfach furchtbar neugierig (und dein Rezept kann ich mir ja mit dazu kleben ;) )

Liebe Grüße,
Liv

stephan Katzer
23. April 2014 um 12:03

Schöner Blog - schönes Buch. Möchte gern an Deiner Verlosung teilnehmen und ´mit etwas Glück auch gewinnen.

Alice
23. April 2014 um 12:36

Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und wer weiß, vielleicht habe ich ja bei Dir Glück :)

Liebe Grüße aus dem Wunderland
Alice

Kurt Fronert
23. April 2014 um 12:41

Dann stell ich mich auch mal an! :-)
Kurt

Anonym 23. April 2014 um 12:52

Was für ein tolles Buch. Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe ganz schnell in den Lostopf.
LG Ulrike
komet.en(at)bluewin.ch

Anna
23. April 2014 um 13:09

Ohhhhhh, wie toll. Das würde sich in meiner Sammlung sicher ganz toll machen!
Und das ist ein sehr leckeres Rezept! Werde ich bei gelegenheit auch mal probieren ;-)

Liebe Grüße
Anna

Mareike aus der Biskuitwerkstatt
23. April 2014 um 13:13

Fast Food auf vegetarisch?? Na wenn sich das nicht spannend anhört :)

Viele Grüße von Mareike

ELBKÖCHIN
23. April 2014 um 13:19

Oh wie schön, ein LEON fehlt noch in meinem Kochbuchregal... Liebe Grüße, Bianca

Milena Heitkemper
23. April 2014 um 13:24

Wie cool, neue vegetarische Rezepte:))
Liebe Grüße Milena
m.heitkemper@gmx.net

Julia
23. April 2014 um 13:28

Die LEON-Bücher sind immer so hübsch gestaltet. Wirklich was für's Auge (und das isst ja bekanntlich mit!). Außerdem habe ich jetzt einen Ohrwurm :) Dankeschön!

germanabendbrot(at)gmx(punkt)de

Flöckchen
23. April 2014 um 13:38

mmhhh woher wußtest Du, dass ich dringend noch ein neues Rharbarbarrezept suche? *gg*.. Lieben Dank, werde ich am Wochenende ausprobieren!

Das Buch liest sich aber auch super interessat.... würde ich wohl auch gerne haben wollen *gg*

Einen schönen und sonnigen Gruß schicke ich Dir.

Liebe Grüße
Marion

Elena (heute gibt es...)
23. April 2014 um 14:37

Toll, dass es dieses Mal bei den Verlosungen auch Kochbücher gibt, da freut man sich als Foodbloggerin umso mehr ;) Von diesem Buch habe ich nur gutes gelesen, weshalb ich nichts dagegen hätte, wenn es bald auch in meinem Bücherregal zu finden wäre.

Liebe Grüße
Elena

Überall & Nirgendwo
23. April 2014 um 15:07

Vegetarisch! Ich bin dabei! Im Moment genau mein Thema! Und dein crumble........göttlich schaut der aus ;-) Hmmmmmm!!! GlG Anne

Candy
23. April 2014 um 15:35

Hallo :-)

Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

ivonne.h{at}live.de

Liebe Grüße
Ivonne

Glücksschwein
23. April 2014 um 15:49

Das Buch klingt interessant. Sind bestimmt feine Rezepte darin. Vegetarische Ideen kann man nie genug haben.

Zim
23. April 2014 um 16:37

Oh, das Buch klingt toll, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

Steffi
23. April 2014 um 17:15

na da spring ich doch auch gleich rein ...
Liebe Grüße Steffi

soundlink26 @ hotmail.de 23. April 2014 um 18:24

Sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen wollen, um daraus einige vegetarische Gerichte nachzukochen! Allen einen schönen WElttag des Buches!

LG,
Viktoria

Casandra Krammer
23. April 2014 um 18:35

Liebe Sandra,

da ich selber Vegetarierin bin, würde ich mich sehr über das Fastfood Buch freuen :-)

Liebe Grüße
Casandra

casandra-krammer@hotmail.de

Anonym 23. April 2014 um 19:17

Hallo,
bei dieser Verlosung kann ich nicht widerstehen, als Neu-Vegetarierin bin ich nämlich momentan ständig auf der Suche nach neuen Rezeptinspirationen - und mein Budget für Kochbücher habe ich in der letzten Zeit doch ein wenig überschritten :)
Liebe Grüße,
Bianca
missaphrodite@web.de

Kaike
23. April 2014 um 20:13

Das Buch würde ich auch sehr gerne gewinnen^^
Glg

Kristina Dohm
23. April 2014 um 20:26

Hallo,
ein tolles Buch, für das ich gerne in den Lostopf hüpfe.
LG,
Kiki

Jeannette Schöniger
23. April 2014 um 21:53

Ich schleiche schon ewig um dieses Buch herum, warum es nicht einfach gewinnen?

LG Jeannette

Olivenernte und so weiter
23. April 2014 um 21:55

LEON ist toll, da würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!

Liebe Grüße

Christina

Olivenernte und so weiter
23. April 2014 um 21:55
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leonie
23. April 2014 um 22:44

Huhuu! :)
Da läuft einem beim Lesen ja schon das Wasser im Mund zusammen. Mjammi. Ich springe gerne in den Lostopf.

Liebste Grüße,
Leonie

Sandra / from-snuggs-kitchen
24. April 2014 um 06:59

Das fehlt mir noch in der Sammelung, 3 habe ich bereits :) Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen!

Nicole Andersen
24. April 2014 um 07:56

Das Buch hört sich gut an! Da versuche ich doch mein Glück!
Liebe Grüße
Nicole

empeger
24. April 2014 um 07:57

Das Büchlein hätte ich natürlich auch gerne.
:)

thesimplethings
24. April 2014 um 08:37

Oooohhhh.....wie toll!
Würde mich sehr, sehr drüber freuen!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Zuckerschnute
24. April 2014 um 08:41

Hiiiii-Hüpf! Als angehende Vegetarierin muss ich da doch mit dazu. Einen schönen Tag dir noch, LG aus Koblenz, Nina

Maria B
24. April 2014 um 09:03

Ui, was ein tolles Buch :)

Angelika Fa
24. April 2014 um 09:29

Hallo,
Das ist ja ne Klasse Aktion,
und das Rezept hört sich super an
Liebe Grüße Angelika

[zelda]
24. April 2014 um 09:57

Hallo, was eine tolle Verlosung. Die LEON-Kochbücher sind alle einfach großartig! Und dein Rezept ist auch abgespeichert.
Ich drück mir die Daumen :)
Liebe Grüße

Anonym 24. April 2014 um 12:11

Wow, was für ein tolles Buch. Da kann ich nicht widerstehen und versuche mal mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.
Herzliche Grüsse Kiki
kaktus1709@web.de

Anonym 24. April 2014 um 17:31

Dieses schöne Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Also nichts wie rein in den Lostopf.
LG Ulla
sonnenstrahl132(at)web.de

Anne Kruggel
24. April 2014 um 20:19

Hallöchen!

Da ich gerne in die vegetarische Küche einsteigen möchte, würde ich mich über dieses buch sehr freuen.

LG Anne

annekruggel@yahoo.de

cookingworldtour
24. April 2014 um 21:33

Oh, da würde ich hiermit auch gern mitmachen. :)
LG, becky

Anonym 24. April 2014 um 21:55

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank, dass Du bei dieser Aktion mitmachst.

Das Buch könnte mir bestimmt helfen meine Fleischkonsum weiter zu reduzieren/einzustellen.

Herzliche Grüße aus Bonn
Claudia

pandorra1974 (at) yahoo.de

Lissi
25. April 2014 um 05:50

Huh! Das Buch zu gewinnen wäre ein Hit! Lg Lissi

Anonym 25. April 2014 um 08:15

...ich liebe Kochbücher, und das habe ich noch nicht ;-))

Liebe Grüße Anja
as@linienfuehrung.eu

Anonym 25. April 2014 um 14:17

Ein LEON-Kochbuch fehlt mir noch in meiner Sammlung. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
LG Rike
grosser.kolibri(at)gmail.com

Anonym 25. April 2014 um 16:23

Das ist ja ein super Buch, das man bei Dir gewinnen kann. Da muss ich unbedingt schnell in den Lostopf.
Viele Grüsse
stephan.stm(at)bluewin.ch

Anonym 25. April 2014 um 19:12

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses schöne Buch den Weg in mein Regal finden würde. Das wäre einfach grossartig.
Danke für die Verlosung.
LG Uli
u.muehlmann@web.de

Www.family-Cookies.de 25. April 2014 um 22:25

Nach Meatless von Martha Stewart, dem neuen Kochbuch von Tim Mälzer waere dieses Buch auch eine feine Aufstockung der vegetarischem Buchsparte in meinem Regal...

Denise Fell
26. April 2014 um 19:04

Als neu Vegetarier würde ich mich sehr über dieses Buch freuen. ..
und um diese Jahreszeit gibt es nix leckeres als Rhabarber mit Streusel ;-) vllt ist ein Erdbeerkuchen noch ne Konkurrenz :-P
lg
Denise
nischen83@gmail.com

Anonym 26. April 2014 um 21:07

uh, jammi ... mmmmh ... ! :)

ich bin auch dabei!

viele grüße!
seitendeseises(at)yahoo(punkt)de

MartinB
26. April 2014 um 22:06

Fast Food und vegetarisch? Das muß ich haben.

martin.baier @ gmail.com

Hinterlasse einen Kommentar