Frühling, Blumen...

...Im Märzen der Bauer
Die Rößlein einspannt.
Er pflanzt und er schneidet
Die Bäume im Land
Er ackert, er egget
Er pflüget und sät
Und regt seine Hände
Gar früh und noch spät
Den Rechen, den Spaten,
Den nimmt er zur Hand
Und ebnet die Äcker
Und Wiesen im Land
Auch pflegt er die Bäume
Mit edlerem Reis
Und spart weder Arbeit
Noch Mühe noch Fleiß
Und ist dann der Frühling
Und Sommer vorbei...


Heute gibt es bei Luzi Pimpinella Märzimpressionen. Für mich steht da der Frühling ganz klar im Vordergrund.



Deshalb steht der März für mich
auch für Blumen.
 
 
Das hab ich als Deko in einem Kaffee gesehen. Inspiration für meine Hochzeitsdeko.
 

Ganz klar ging es im März auch ums Kochen.
 
Wünsch euch einen sonnigen Tag
Frau Bunt

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Mira Ho
20. März 2014 um 18:44

Der März ist für mich der Monat, in der meine Allergien verrückt spielen. Haha :D

Was ist das für eine Creme-Suppe, die du da gekocht hast? Sieht lecker aus :)

Frau Bunt
20. März 2014 um 19:00

Hallo Mira Ho,

das ist eine Möhren - Ingwer Suppe.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar