Glücklichmacher...

...Foto der Woche 5.
 
 
 
Juli und Fee haben diese schöne Aktion ins Leben gerufen. Jede Woche veröffentlicht man seinen Glücksmoment der Woche.
 
 
 
 
Das ist mein Glücksmoment - ein Graffiti an der Wand auf dem Weg zu einem Termin.
Ich musste schmunzeln und mein Herz ging auf.
 
Habt einen Bunten, sonnigen Start in die Woche.
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Fiona
10. Februar 2014 um 12:42

Oh was für eine tolle Idee!
Und das Foto ist süß ;) Da hätte ich wohl auch geschmunzelt ;)

Viele Grüße
Fiona
(http://worldwildfood.blogspot.de/)

Frau Bunt
10. Februar 2014 um 12:54

Das ist auch der Grund warum ich dabei bin.

Ciao Sandra

Ann
10. Februar 2014 um 19:14

Endlich mal ein niedliches Graffiti. Die überwältigende Mehrheit ist leider unerträglich Hässlich, aber so ein Bug macht gute Laune. :)

Hinterlasse einen Kommentar