Ganz in weiß...

...mit einem Blumenstrauß
so siehst du in meinen schönsten Träumen aus
Ganz verliebt schaust du mich strahlend an
Es gibt nichts mehr, was uns beide trennen kann ganz in weiß,
so gehst du neben mir...
                                                                             Roy Black
  
http://luziapimpinella.blogspot.com
 
 Es ist soweit - First time in diesem Jahr. Ich nehme teil an Nics Fotoprojekt.
Allerdings hab ich erst mal überlegt teilzunehmen, denn das Thema ist gar nicht meins. Ok ich sage es euch - es ist nicht einfach es auszusprechen.
 
Es ist............hmm, also..........hmmmm.
Na gut - weiß!!
 
 
 Da steht es im Raum das Thema und wie ihr euch denken könnt ist es nicht wirklich meine Farbe. Aber nach und  nach...
 
 
 Weiß gilt als die Farbe der Reinheit, der Unschuld.
Elementar und etwas weitergefasst sind auch wir alle wenn wir kommen - weiß wie ein unbeschriebenes Blatt, das im Laufe der Zeit die Farben des Lebens annimmt. So gesehen Liebe ich  die Farbe weiß doch.
Darum zeige ich euch heute die Farbe weiß aus meiner Perspektive. Denn auch mein weißes Blatt wird zur Zeit mit ganz vielen neuen Farben beschrieben. Ich bin wieder Tante geworden, verändere mich Beruflich, entwickle Rezepte exclusiv ( ab Freitag ), und werde heiraten.
 
 
Hier schließt sich der Kreis?
Das glaube ich nicht, denn auch wenn ich der Farbe weiß nun etwas mehr abgewinnen kann. Diese Farbe wird auf unserer Hochzeit keine tragende Rolle spielen. Außerdem plane ich noch ganz viele Farben meiner Farbpalette hinzufügen.

Bunte Grüße 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

anotherbeautyblogger
6. Februar 2014 um 18:38

schöner post :)
liebe grüße,
http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

Frau Bunt
6. Februar 2014 um 18:48

Das freut mich. Danke schön :)

Hinterlasse einen Kommentar