Frühlingslust...

I beg your pardon,
I never promised you a rose garden.
Along with the sunshine,
There's gotta be a little rain sometimes.
When you take, you gotta give, so live and let live,
Or let go.
I beg your pardon,
I never promised you a rose garden...
                                                                                               Lynn Anderson
 
 
Heute möchte ich euch einfach mit ein paar Blumen erfreuen . mich bringen Blumen immer zum lächeln. Die sind aber auch besonders vorwitzig - ihr Köpfe schauen aus dem Boden heraus und wirklich jeder Blumenhändler verwandelt sich in Tulpenmeer.
 
 
 
 
 
 
 
 
Also lächelt und erfreut euch am erwachenden Frühling - lasst uns raus gehen und dem Winter in den A...... treten.
Blumige Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Evelyn Theus
19. Februar 2014 um 09:31

Wau das sind wunderschöne Blumenfotos. Du sprichst mir aus der Seele. Der Frühling soll kommen, ich will endlich meine Stiefel in den Keller räumen. Und die Frühlingsblumen bewundern können.
LG
Evelyn

Frau Bunt
19. Februar 2014 um 11:34

Ich glaub das geht uns allen so denk ich.

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar