Fotoprojekt Februar - Collage...

  ...Die Collage ist sowohl eine Technik der bildenden Kunst als auch ein in dieser Technik geschaffenes Kunstwerk. Herkömmlich wird ein neues Ganzes geschaffen, indem verschiedene Elemente auf eine Unterlage aufgeklebt werden...

                                                                                     Wikipedia

 
 Eine Collage kann ganz viel sein Ausschnitte oder nur Teile von etwas. Nic hat aufgerufen diesen Donnerstag eine Collage zu zeigen - ganz egal wie man diese interpretiert.
 
 
 Also zeige ich euch Bilder aus
meinem Februar...
 
 

Einfach nur Bilder.
Bunte Grüße
 
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar