Cheese - Cake - Basil - Bonbons...

...Born in the u.s.a., I was born in the u.s.a.
I was born in the u.s.a., born in the u.s.a.
Got in a little hometown jam
So they put a rifle in my hand
Sent me off to a foreign land
To go and kill the yellow man
Born in USA...
                                                Bruce Springsteen

http://blog.leckerbox.com/2014/02/26/mittwochsbox-34-american-breakfast-with-baked-oatmeal-and-peanubutter-jelly-sandwich/

 Da kommt mir doch bei Mone was
amerikanisch vor...
Ich liebe Amerika, das war auch immer schon so und seit ich dort ein Jahr meines Lebens verbracht habe ist diese Liebe immer geblieben. Ich habe auch die Küche sehr geliebt. Die amerikanische Küche gibt es ja gar nicht sondern sie ist ganz vielfältig von ihren Einwanderen geprägt worden. Ich hab ganz viel die Persich Irischen Einflüssen kennen gelernt aber auch andere Küchen haben ihren Einfluss genommen auf die Amerikanische Küche. Die Vielfalt das ist amerikanisch und das erste was mir immer einfällt ist American Cheescake.
 
 
Aber wie immer wollte ich mir da was neues einfallen lassen. Es sollte ja auch zur Mittwochsbox passen. Sprich man sollte es gut transportieren können und ein Cheescake ist nicht wirklich handlich. Also gibt es heute bei mir:
 
Cheese - Cake - Basil -
Bonbons
 
 
Das Rezept bekommt ihr noch heute geliefert am Abend. Dann zeige ich euch noch eine Variante.
Bis dahin schwelge ich noch in Erinnerungen...ich brauch jetzt echt einen Alabama Slamer oder ein Blue Hawain.
 
Bunte Grüße
und lasst noch ein paar Happen übrig...
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar