Petersilienwurzelmuss...

...If I didn't love you
I wouldn't lose control
The danger loving brings a word
Never touch my soul.
If I didn't love you
Perhaps I wouldn't die.
If you should ever say to me
"I'm sorry, goodbye."
If I didn't love you...
How can there be music
In the way you touch?
I can't believe that somehow
I believe in you so much.
Now you've come and taught me
How to give you my heart.
And make me feel at last
That the end will never start.
You're the only reason
I'm not afraid to fall...
                                                            Barbara Streisand
 
 
Heute war ein toller Tag. Den ganzen Tag stand ich in meiner Küche und habe für 3 kommende Post gekocht und Fotos geschossen. Als Blogger wird man ja immer mal wieder gefragt:
Warum bloggst du? 
Für solche Momente wie heute. Rezepte ausdenken, einkaufen, schnippeln, fotografieren. Wieder schnippeln, abschmecken. Setting für den Shoot einrichten.
Mir macht das sooooooooooo viel Spaß. Dabei höre ich gern Musik und  versinke ganz in mir. Küchen - Meditation - So nenn Ich das. Die Musik wird immer lauter gestellt und dann träller ich schamlos laut mit. Dabei spüre ich wie die Musik von meinen Körper und  meiner Seele Besitz nimmt und ich mit Küchenutensilien in der Hand durch die Küche tanze.
 
Glückseligkeit
 
Deshalb liebe ich zu Bloggen - genau für diese Momente. Kennt ihr das auch?
Damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende. Eine kleine Sache möchte ich euch noch zeigen. Auch das hat diese Woche mein Herz beglückt.
 
 


 Unsere Hochzeitsvorbereitungen. Genauer die Save the Date Karten - das Design ist fast fertig.
Habt ein schönes Wochenende.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar