Ein Winterpäckchen.....

...geht auf die Lange Reise zu all  
seinen Freunden...

Weihnachten ist ein so schönes Fest - ganz besonders wenn man liebe Mensche beschenken darf. Das war auch der Grund warum ich so gern bei "Ein Winterpäckchen für Dich" mitmachen wollte.


Ich habe als Päckchen - Partnerin, die Liebe Suse bekommen und hier ist das Päckchen das ich von ihr bekommen habe.




Es waren zwei Tütchen Plätzchen drin, 
einmal mit Orange und einmal mit Marzipan 
und was soll ich sagen 
köstlich waren sie auch.



Aber als ob das nicht schon genug gewesen wär. Nein - es gab auch noch zwei Gläser Mango Panna Cotta.



Ich sag nur so viel Hmmmmmmmmmm.....

und das sind all die lieben Blogger die an dieser Aktion teilgenommen haben und damit meine Adventszeit und die der anderen versüßt hat.




















Vielen Dank an Suse und an alle Mittschenker und Beschenkten wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar