Hinter den Kulissen des Showdbiz...

...They call you lady luck
But there is room for doubt
At times you have a very un-lady-like way
Of running out...Your on this date with me
The pickins have been lush
And yet before the evening is over
You might give me the brush...
Luck be a lady tonight, Luck be a lady tonight. Luck if youve been a lady to begin with. Luck be a lady tonight...
                                                                                                                        Frank Sinatra
 
 
Ihr möchtet mal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann schaut diese Woche mal rein und erhascht ein paar Bilder.
Die Küchenkönigin auf SIXX - da koche ich für euch.
Es hat so viel Spaß gemacht und morgen gibt es das Rezept von heute.
 

So - die erste Runde ist geschafft. Ich sag euch das war das härteste was ich jemals gemacht habe - 3 Gerichte in 30 Minuten. Da muss man sich ranhalten insbesondere wenn man frisch und kreativ kochen möchte.
Drückt mir die Daumen für morgen.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

Chrissi
25. November 2013 um 19:19

Glückwunsch, du bist es gelassen in der Küche angegangen. Hätte auch für dich gestimmt. Aber undankbar gleich am Montag zu starten. Hast du unseren Gustav letzte Woche erlebt? Wahnsinn!!!! Habe dir gerade eine fb Anfrage geschickt, Besuche mich doch auch mal auf meinem Blog.LG aus Schl. Holstein! Die Küchenkönigin ;-) Christiane die Erste *lach*

Frau Bunt
25. November 2013 um 19:23

Hallo,

da sag ich mal Glückwunsch. Ihr wart auch echt eine kompetente Truppe die schön frisch gekocht hat. Das mach ich gleich ;)

LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar