Fotoprojekt Drinnen...

I really can't stay - But baby it's cold outside
 Got to go away  - But baby it's cold outside
 
This evening has been - Been hoping you'd drop in. I ought to say no no - Mind if I move in closer. At least I'm going to say I tried - What's the sense of hurting my pride. I really can't stay Baby - don't hold out -  Baby it's cold outside...
                                                                                                                          Dean Martin
 
 
Letzte Woche war das Draußen bei Luzi dran und heute das drinnen. Na klar da bin ich doch voll drin!!!
 
 
Denn es friert nicht nur Luzi nein es wird immer kälter draußen und wo macht man es sich dann gemütlich?
Genau Drinnen...
Da dachte ich mir ich zeige euch mal  warum ich Frau Bunt bin.
 
 
 
Klar ich mag Farbe - aber jeder meiner Räume schmückt ein andere Farbe.
 
 
In meinem Schlafzimmer ist das z.Bsp: die Farben Beere und Gelb.
Übrigens - Diese Leiter ist ein  Fundstück, welches ich letzte Woche direkt vor meiner Haustür gefunden habe. Bin noch nicht sicher ob ich sie behalten werde und wie ich sie noch umgestalte.
Welche Farbe würde euch den gefallen?
 
 
Na? Ist es jetzt klar warum ich mich
 Frau Bunt nenne?
Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Einblick in mein Buntes Wohnzimmer. Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem Einblick
Damit wünsche ich euch ganz viel Spaß in euren  Bunten Häusern.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

3 Kommentare

Jacky Mignon
14. November 2013 um 22:26

Hach deine Wände haben ja super tolle Farben :)

Liebe Grüße Jacky
http://themermaidscandy.blogspot.de

Frau Bunt
14. November 2013 um 22:28

Das finde ich ganz ehrlich auch ;)
LG Sandra

Anna Purna
16. November 2013 um 12:38

Wow, Du bekennst Dich ja ganz schön zur Farbe im Wohnraum. Das Foto mit der Holzleiter gefällt mir am Besten.

Hinterlasse einen Kommentar