Fotoprojekt Draußen...

...Somewhere out there beneath the pale moonlight Someone's thinking of me and loving me tonight. Somewhere out there someone's saying a prayer That we'll find one another in that big somewhere out there...
                                                                                         Linda Ronstadt
 
 
 
Heute hat die Liebe Nic das Thema "Draußen" aufgerufen und ich folge diesem Ruf soooo gern.
 
 
Draußen ist es im Moment ja nicht sehr gemütlich - allerdings finde ich, das man es jetzt noch so richtig genießen kann. Der Herbst besucht uns ja erst seit ein paar Wochen. So dass es einfach Spaß macht es sich zu Hause gemütlich zu machen.
 
 
Tee trinken macht doch erst richtig Spaß, wenn man im trocknen sitzend, durch das Fenster den Regen prasseln sieht.
Oder ?
Nach einem langen Spaziergang fröstelnd
in das warme Heim kommt.
 
 
Auf dem Weg nach Hause noch eine
Inspiration findet um das Heim zu verschönern.
 
 
Was wird wohl aus diesem Fundstück werden. So viel sei schon mal verraten.
Es hat mich erleuchtet. ;)
 
 
Zu Hause angekommen -  macht man es sich dann auch Kulinarisch gemütlich. Mit einem leckeren Soul - Food Klassiker.
So gesehen ist das sogar eine wunderbare Zeit mit all den Möglichkeiten des sich zurück Ziehen, sich mit Freunden daheim treffen, Gute Ratschläge annehmen, gemeinsam Essen und gute Gespräche. Die eigene Kräfte sammeln und gestärkt in die Kalte, Kalte Welt hinaus treten. Eine gute Zeit zu Planen, zu träumen und zu realisieren.
 
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

4 Kommentare

Andrea Pircher
7. November 2013 um 10:22

sehr schöne fotos!
die farbe der bank ist ja genial.
lg andrea

Frau Bunt
7. November 2013 um 10:26

Danke schön!!

Anna Purna
7. November 2013 um 12:43

Gute Idee. Die Sonne scheint. Ich mache mich mal auf dem Weg an die frische Luft.
Tolle Fotos
lg Anna

Kleiner Keksmensch
7. November 2013 um 17:34

Hallihallo :)
Ich habe dich für den Best Blog Award ausgewählt, es würde mich freuen, wenn du mitmachst!
http://kleinerkeksmensch.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
Liebst, Fiona :)

Hinterlasse einen Kommentar