# Blogst 13...

...Now, there was a time
when they used to say
that behind ev'ry great man,
there had to be a great woman.
But oh, in these times of change,
you know that it's no longer true.
So we're comin' out of the kitchen,
'cause there's something we forgot to say to you.
We say, Sisters are doin' it for themselves,
standin' on their own two feet
and ringin' on their own bells.
We say, Sisters are doin' it
for themselves...
                                                                    Annie Lennox
 
 
 
..Clara, Simone, Ricarda, Anna, Nicole, Fee, Martina, Miria, Dani, Daniela,Sue, Svenja,Nathalie, Britta, Sonja, Julie, Tessa, Eeske, Carmen, Andrea, Miriam, Elke, Inga, Nina...und ganz viel mehr..
 
 
 
Am Wochenende stand die Blogger Szene Kopf, den die Hood traf sich in Essen zur zweiten BLOGST - Konferenz. Mir schwirrt noch der Kopf von all den schönen Erlebnissen und es fällt mir schwer genau zu beschreiben. Was so großartig war. Doch dann viel mir dieses großartige Lied ein und es beschreibt für mich genau wie es war.
 
 
Sooooooooooo viele unglaublich spannende Frauen!!! Die brennen für das was sie tun.
 
Inspiration - Liebe - Wissen - Offenheit
 
Das ist der Content von #BLOGST' 13 für mich und unsere Energie hat bestimmt ein paar Einhörner wieder zum Leben erweckt...
 
 
Ich sag Danke!!!! Es war mir eine Freude euch
tollen Frauen kennengelernt zu haben.
 
Danke!!!!
 
Ach ja - es war auch so schön die tollen BLOGST' 13 Männer kennenzulernen.
 
Habt einen Guten Start in die Woche.
Bunte Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

6 Kommentare

FeeMail
18. November 2013 um 11:12

Schöööön wars!

Frau Bunt
18. November 2013 um 11:19

Ja sehr ;)

Fabulatoria
18. November 2013 um 11:35

Oh ja, es war klasse! Mir schwirrt auch noch der Kopf und ich sichte grad Bilder. Mal sehen ob daraus ein Posting wird ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Inga von Thomsen
18. November 2013 um 11:49

Yeaah!! Ich glaube, uns schwirrt allen der Kopf, und ich dachte schon, mir geht's allein so! ;-) Liebe Grüße nach Berlin, und es war sehr schön, dich wieder getroffen zu haben!!
Lg Inga aka schokofisch

Clara OnLine
18. November 2013 um 12:00

Ich hab mich gefreut, dich kennenzulernen! Es war so schön (ich will zurühühück ;)
Liebe Grüße
Clara

Andrea
20. November 2013 um 14:20

Hach, schade, dass es schon wieder vorbei ist...

Hinterlasse einen Kommentar