Best Blog Award von kleiner Keksmensch...



Fiona von kleinerkeksmensch hat mir den Best Blog Award verliehen. 
Da kann ich nur sagen Vielen Dank!!!!!! Ich freu mich

Gern beantworte ich also Fionas Fragen.

Ihre Fragen lauten:
1. Kaffee oder Tee?
 

Wer mich kennt weiß das genau - braunes Gold natürlich was den sonst?

2. Lieblingsland?
 
 
 Das kann ich nicht beantworten - dafür gibt es zu viele Länder in denen ich mir vorstellen kann zu leben und zu sein.

3. Welche Farbe findet man am häufigsten in deinem Kleiderschrank?
 
 
 Hey das ist leicht - Bunt :)

4. Hast du Haustiere?

Ich habe lange Jahre meines Lebens mit Tieren verbracht, ob groß oder klein. Zur Zeit lebe ich aber ohne tierische Begleitung. Ich möchte mir aber sehr gern in näherer Zukunft einen eigenen Hund zulegen.

5. Ich kann nicht leben ohne...?
 
Die unglaublich tollen Menschen denen ich bisher begegnet bin. Danke an euch alle!!

6. Rock oder Kleid?
 
  
Ganz klar - Weder noch ;)

7. Dein Fashionidol?
 
Ich bin kein Fashion victim - aber es gibt Menschen die ich für ihr modische Sicherheit bewundere und klar es gibt ein paar Klassiker. Coco; Vivien;

8. Irland oder Marokko?
 

Was glaubt ihr? :)
Irland - ganz klar.
 
9. Lässt du gerne mal das Kleinkind raushängen?
 


Ich?! Also ich versteh die Frage nicht. Ich bin sooooo was von Erwachsen.
Sorry - muss nur mal  kurz die Rinde ausspucken und wieder zum spielen mit meinen Freundinnen gehen.

10. Blau oder rot?
 
Beides - aber Rot ist mir fast noch lieber.
 
Die Regeln des Best Blog Awards besagen:
 
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
 

4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Das mach ich  sehr gern - mit einer Ausnahme. Ich wünsche mir, dass die von mir getaggten Blogs keine vorgefertigten Fragen beantworten sondern  11 elementare Dinge über ihren Blog oder über sich selbst erzählen.


 
 Dann kann ich euch nur zu rufen...
Herzlichen Glückwunsch!!
 
1. Eva von Dental - Food:
 

2. Mareike von der Biskuitwerkstatt
 
3. Kathrine vom Genusstrainerin
 
4. Heike von Aus dem Leben einer Müllerin
 
5. Kathrin von Happy Home Blog 
http://www.happyhomeblog.de/

6. Liv Thank you for eating
http://thank-you-for-eating.blogspot.de/

7. Foods made with love
http://foodsmadewithlove.blogspot.de/

8. Ann-Kathrin von Penne im Topf
http://www.penneimtopf.com/
 
9. Helen von Helens art of cooking
http://helens-art-of-cooking.blogspot.de/

10. Karen von Karens Backwahn
http://karensbackwahn.blogspot.de/
 
 Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

Bunte Grüße

About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

Hinterlasse einen Kommentar