Rotbackige´s bei Luzi...

...Da, einen will ich dir schenken." „Nein" sprach Schneewittchen, „ich darf nichts annehmen." „Fürchtest du dich vor Gift?" fragte die Alte. „Siehst du, da schneide ich den Apfel in zwei Teile; die rotbackige Hafte ißt du, die weiße will ich essen." Der Apfel war aber so kunstvoll gemacht, daß nur die rote Hälfte vergiftet war...
                                                                 Schneewitchen
 
 
Rot - Rot - Rot - Das ist die Farbe diese Woche bei Luzi Pimpinella und da Rot eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist - bin ich natürlich dabei.
 
 
Kennt ihr noch die kleinen Äpfel aus den Dosen. Klar es muss für diese Äpfel auch ein Leben außerhalb der Dose geben.
 
 
Ich habe sie am Wochenende bei meinem Blumenhändler entdeckt und war ganz fasziniert von den süßen Schei.......
 
 
 
Und keine Angst sie sind nicht vergiftet und verspeisen kann man sie auch. Bin schon irre gespannt auf eure Roten Bilder.
Bunte
Grüße
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

6 Kommentare

Katrin
24. Oktober 2013 um 09:36

Ganz ganz tolle Fotos. Sieht wirklich zum Reinbeißen aus. Schönen Donnerstag wünscht Dir Katrin

silly luna
24. Oktober 2013 um 10:07

Wirklich schöne Fotos :)

Von diesen Zier-Äpfelchen habe ich auch wieder ein Glas voll, zum Glück aus dem Garten meiner Eltern!
Die ergeben eine schöne Deko für Herbst und manchmal reicht es bis in die Weihnachtszeit, wenn man sie draußen am Baum lassen kann, natürlich abmachen BEVOR der Frost einsetzt ;)

Sonnige Grüße,
Silke

Gabi Kaeferchen
24. Oktober 2013 um 11:54

die fotos sind gut - auch die collage.

am besten gefällt mir jedoch das untereste foto

lg gabi

Trollblume
24. Oktober 2013 um 18:20

Tolle Fotos! Ich wusste gar nicht, dass die essbar sind.
Liebe Grüße!

Mia
24. Oktober 2013 um 18:55

Ich mag diese kleinen Zieräpfelchen
soooo gerne....aber dieses Jahr hab`ich noch nirgends welche entdeckt ;-(
Na, dann kann ich mir jetzt immer deine wundervollen Bilder anschauen !!!
Liebe Grüsse Mia

Anna Purna
29. Oktober 2013 um 02:51

Tolle Fotos. Und wunderbare Äpfel in die ich gerne hineinbeißen würde.

Liebe Grüße
Anna

Hinterlasse einen Kommentar