Oh happy day,oh happy day.
Oh happy day,oh happy day.
When Jesus washed,don't you know he washed
oh ,when Jesus washed,he washed my sins away.
Oh happy day,oh happy day.
Oh happy day,oh happy day.
Jesus washed,oh yeah Jesus washed
Yeah he washed,he washed my since away.
Lord it was a happy day.
                                                                             Gospel
 
 
 
Ich kann heute voller Stolz verkünden, dass ich Kochblog der Woche geworden bin bei kochbar.de.
 
Ich freu mich sooooooooooooooo unglaublich.
Mein erster Award. Vielen Dank an alle meine Leser. Es macht so viel Spaß euch mit meinen Bunten Rezepten zu verzaubern.
 
Buntes
Happy Weekend
About the Author
Frau Bunt das bin ich Sandra Anna aus Berlin. Dort backe, koche und lebe ich. "Bunt" zieht sich durch mein bisheriges Leben. Viele Orte - viele Leben. Die sich nun - angekommen - in meinem Blog bündeln. Kommt mit mir auf eine gemeinsame Reise und lasst Euch ganz "Bunt" verzaubern.

2 Kommentare

marco
27. Oktober 2013 um 11:35

Wow!! Hut ab!! Gratuliere dir ganz ganz herzlich liebe Sandra! Das hast du dir verdient :) weiter so, ich freue mich immer hier mitzulesen!

schönen Sonntag dir!
*marco

Frau Bunt
27. Oktober 2013 um 14:51

Vielen Dank!! Wünsch dir auch einen tollen Sonntag ;)

Hinterlasse einen Kommentar